Web audiomiditweaker.blogspot.com

Mittwoch, September 27, 2006

Schweizerische Gesellschaft für Mechatronische Kunst SGMK

Die Schweizerische Gesellschaft für Mechatronische Kunst SGMK ist neu dieses Jahr gegründet worden, ihr Zweck ist die Förderung der Mechatronischen Kunst. Es werden Erfahrungen ausgetauscht, Veranstaltungen durchgeführt, Workshops gehalten - und das zu überaus interessanten und breit gefächerten Themen!

Obwohl die Gesellschaft SGMK erst vor kurzem aktiv wurde, so ist Ihr Initiant Markus Haselbach (Tontechniker & Physiklaborant) ein bekannter Akteur in dieser Szene, so führt er schon seit langem verschiedenste Workshops zu fairen Preisen im Zürcher Dynamo durch.




Schweizerische Gesellschaft für Mechatronische Kunst SGMK
"Wir fördern das Schaffen im Bereich der Elektrotechnik, Mechanik und Informatik, sowie artverwandter Gebiete.
Dieses verstehen wir als Ausdruck des menschlichen Geistes, das nicht primär durch seine Zweckmässigkeit, sondern der Gesamtheit des Besonderen geprägt ist.
Dabei stehen Arbeit und Forschung, Veranstaltung und Weiterbildung, Austausch und Vernetzung sowie Hebung und Wahrung der Qualität in der Mechatronischen Kunst im Zentrum."


Die Gesellschaft bezweckt die Förderung der Mechatronischen Kunst indem sie:

- den Erfahrungsaustausch unterstützt
- Weiterbildungsveranstaltungen durchführt
- Veranstaltungen zur Darbietung organisiert
- über Entwicklungen unterrichtet

Unter Mechatronischer Kunst versteht die SGMK das Schaffen im Bereich Elektrotechnik, Mechanik, Informatik und verwandter Gebiete als Ausdruck des menschlichen Geistes..."


Wie dem Lehrgänge Kalender zu entnehmen ist, kommen da einige sehr interessante Themen/Workshops auf uns zu!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home